Meine Planungen für 2019

 

Urlaub 1: Es geht nach Mexico - Playa del Carmen wartet schon :D

Urlaub 2: Im Juni / Juli geht es auf einen Roadtrip durch Schweden und Norwegen.

Urlaub 3: Österreich 

 

Bei der ganzen Suche und den ganzen Überlegungen, hab ich sogar schon paar interessante Reiseziele für das nächste Jahr gefunden ^^" aber der Hacken an der Sache, das es nicht wirklich günstig, aber einen Urlaub schenke ich mir zu meinem 40 Geburtstag, den ich wollte schon immer mal nach Japan und Nepal wobei Japan schon lange ein Traum vom mir ist.

Aber erst mal freue ich mich auf den Urlaub in diesem Jahr, Mexiko wird bestimmt sehr interessant, dann gehts im Sommer nach Skandinavien auf einen kleinen Road Trip, dazu wird mein Auto in einen Mini Camper verwandelt, Rückbank umklappen und schon hab ich eine Liegefläche von 195cm x 110cm aber ein Zelt kommt auch mit, so bin so noch flexibler wo ich übernachte.

Nach Skandinavien heißt es dann 2 Monate arbeiten bis es nach Österreich geht, wieso Österreich? Das ist eigentlich Simpel zu beantworten ^^" dafür gibt es gleich zwei gründe, einmal wurde ich gefragt, ob ich auch nicht in der Zeit da hin möchte, da ein Urlaub mit Freunden viel schöner ist, war meine Antwort auch schnell klar, zu anderem muss ich mich wieder mit meiner Apfelschorle eindecken, die es nur dort gibt. Da fragt sich bestimmt der eine oder andere wieso man sie hier nicht kauf, ganz einfach, weil es die hier nicht gibt und vom Geschmack hab ich nichts vergleichbar leckeres gefunden, also geht es im September für 12 Tage nach Österreich. 

instagram   yelp   FB   yt

Copyright © 2019 Tommy auf Reisen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok